• +41 71 670 1765
  • +49 7531 369 8099

Energy Depot wurde von Roland Burkhardt gegründet. Er ist Solarexperte in der Photovoltaik Industrie. Bereits 1985 arbeitete er am Photovoltaik Lehrstuhl der Universität Konstanz an der Forschung von Solarzellen. Später gründete er dann seine eigene Solarfirma. Er hat 30 Jahre Branchenerfahrung in Photovoltaik Technologien, Produktion, Management und internationalen Geschäften.

Energy Depot widmet sich der Entwicklung und Produktion von Energiespeicher- und Energiemanagement-Systemen. Mit der Weiterentwicklung des Photovoltaik-Marktes ist Energy Depot überzeugt, dass auch der Markt für hochwertige Energiespeicher- und Energiemanagement-Systeme wachsen wird, um so die nächste Stufe auf dem Ziel zu einem intelligenten Stromnetz erreichen zu können.

Auf dieser Grundlage sieht sich Energy Depot in der Verantwortung seine Produkte in höchster Qualität und mit hervorragendem Service zu liefern und somit einen nachhaltigen Beitrag für die Energiewende zu leisten. Vision und Anspruch ist dabei immer unseren Kunden die optimale Lösung für Ihre Anforderungen anbieten zu können.