• +41 71 670 1765
  • +49 7531 369 8099
Standard Solarmodule von Premium-Herstellern

Standard Solarmodule

Glas-Glas Solarmodule

Glas-Glas Solarmodule

Flexible Solarmodule

Wir haben die passenden Solarmodule für Sie

Energy Depot verfügt über langjährige Erfahrung aus dem Bereich Solarmodul-Entwicklung, – Produktion und Materialwissenschaft.

Meistens interessiert den Kunden vor allem Preis und Leistung eines Solarmodules, also das Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr wichtig für langfristig möglichst gleichbleibende Leistung sind aber auch die eingesetzten Materialen und wie produziert wird.

Der Kunde kann sich zb. für ein Solarmodul entscheiden, dass auf den ersten Blick ein Preis-Leistungs-Sieger ist, ist der Kunde aber auch noch in 15 oder 20 Jahren mit der dann noch vorhandenen Qualität und Leistung zufrieden?

In Sachen Solarmodule sind wir unabhängig und finden immer die beste Lösung für unsere Kunden, je nach Wunsch und Anforderung.

Energy Depot bietet z.B. Standard Module, Glas-Glas-Module oder flexible Module.

Selbstverständlich erfüllen alle Solarmodule alle notwendigen internationalen / europäischen und ggbf. nationalen Normen und Standards.